BASALTBLOCK.

Agentur

Für den Mittelstand.

Online-Marketing wird zum neuen Status quo. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, performante Werbemethoden für den Mittelstand zu bauen und Marketing ohne aufgeblasenes Fachjargon greifbar zu machen.

Mit digitaler Methodik.

Uns ist es wichtig, funktionale Systeme bauen. Kurz gesagt: Was unsere Kunden investieren, soll mindestens am Ende wieder generiert werden. Um diesen Prozess transparent zu machen, beschränken wir uns ausschließlich auf digitale Plattformen, die an handfesten Kennzahlen bemessen werden können.

Und persönlicher Betreuung.

Automatisierungen und Effizienz sind wichtig, klar. Trotzdem liegt es uns am Herzen, jedes Projekt neu zu denken und individuelle Lösungen zu finden. Komplexe B2B Branchen gehören zu unserem Alltag.

Beständigkeit im Datenstrom.

Die Online-Märkte verdichten sich. E-Commerce Angebote sind effizient, 24/7 global zu erreichen und selbst in B2B Branchen werden Marketing und Vertrieb digitalisiert. Unternehmen, die früh die Initiative ergriffen haben, bauen einen Wettbewerbsvorteil auf, der nur mühsam einzuholen ist. Das betrifft auch KMUs, die die Möglichkeit des digitalen Werbens noch nicht ergriffen haben.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, pragmatische Lösungen für das Online-Marketing zu bauen und KMUs online sichtbar zu machen. Wenig von dem, was wir tun, ist hochkomplex. Wir fokussieren auf das Zusammenspiel der bewährten Plattformen und bringen diese in ein ganzheitliches, harmonierendes System.

Robust

Künstlich aufgehübschtes Marketing ist unsere Stärke. Wir wollen Prozesse in Gang setzen, die einen spürbaren Einfluss auf deine digitale Präsenz haben.

Nachhaltig

Wir setzen auf die nachhaltige Kundengewinnung und den Aufbau von digitalen Akquisekanälen, die auch in Zukunft Bestand haben werden.

Zeitgemäß

Mit dem State-of-the-Art der Tools übersetzen wir Werbemaßnahmen in handfeste Kennzahlen, die dir einen klaren Aufschluss über deinen ROI.

Hauptsache, es ist ordentlich gerechnet, was kein Problem ist, und anschließend ordentlich umgesetzt, was machbar, aber nicht für umsonst machbar ist. Davon hängt mehr ab als vom Prinzip.

Webdesign

Konvertiere Besucher in qualifizierte Leads.

SEO

Generiere nachhaltigen Traffic für deine Website.

Google Ads

Ein skalierbarer Kanal zur Kundenakquise.