B2B Online Marketing Agentur

b2b online marketing agentur

Für kompetitive Branchen und erklärungsbedürftige Produkte.

Einzigartige Strategien

Wir kreieren ganzheitliche Strategien, die exakt auf deine Branche, Konkurrenten und deine Alleinstellungsmerkmale abgestimmt werden.

Rapide Time-To-Market

Vom ersten Gedankenaustausch bis zum Livegang liegen in der Regel vier Wochen. Wir legen Wert auf eine effiziente Time-to-Market.

Nachhaltiger Wachstum

Ziel ist es, deine Präsenz langfristig und hochwertig auszubauen. Bemessen an handfesten Kennzahlen.

Erfolgsbezogene Budgets

Festgeschriebene Verträge gibt es bei uns nicht. Ein flexibler Prozess ermöglicht eine effiziente Verteilung des Budgets.

Persönlicher Partner

Jedes Projekt wird von einem persönlichen Ansprechpartner betreut und gesteuert. Dieser ist selbstverständlich jederzeit erreichbar.

Langfristige Betreuung

Wir sehen uns als fester Partner für die Prozesse. Bei Fragen rund um Werbung, Analysen oder Methoden stehen wir jederzeit zur Seite.

Der Mittelpunkt deines Marketings. Führe Interessenten durch dein Angebot und konvertiere sie zu Leads.

SEO

 Baue deine Präsenz in den Suchmaschinen aus und generiere nachhaltig neue Nutzer.

Ein performanter Akquisekanal für dein Unternehmen. Generiere Traffic und Kunden auf Knopfdruck.

Unsere Projekte werden nicht an schönen Versprechungen, sondern an handfesten und transparenten Kennzahlen bemessen. Dabei halten wir uns an eine klare Zielsetzung.

Eine B2B Online Marketing Agentur.

Als digitale B2B Agentur fokussieren wir uns auf performante Online-Kanäle, die aufeinander abgestimmt sind. Dabei nehmen wir es uns zum Ziel, die Herausforderungen kompetitiver Nischen in einer ganzheitlichen Marketing Strategie anzugehen. Das Werbebudget soll dabei möglichst effizient eingesetzt werden, und sich selbst rechnen.

b2b online marketing agentur

Häufig gestellte Fragen

Zwischen Erstgespräch und Livegang des Projektes liegen meistens ca. vier Wochen bis vier Monate. Es ist jedoch zu verstehen, dass Marketing kein einmaliges Projekt ist, sondern stetig verändert, optimiert und angepasst wird. In welchen Zeitabständen dies geschieht, ist abhängig vom Budget und der jeweiligen Branche.

Im Durchschnitt liegt das Online-Marketing Budget von KMU Unternehmen zwischen 500 € und 10.000 € im Monat. Um wirklich kompetitiv agieren zu können, ist es empfehlenswert, sich nicht am unteren Ende dieses Durchschnitts zu bewegen. Selbstverständlich ist das individuelle Budget abhängig von der Marktsituation, Branche und dem bestehenden Arbeitsstand.

Ja! Unter der Bedingung, dass wir bereits zusammengearbeitet haben und die Kooperation für beide Parteien gut funktoniert hat.

In 97 % der Fälle funktioniert Online-Marketing tadellos. Unsere Strategien und Prozesse sind auf komplexe Branchen ausgelegt und haben sich mehrfach in diesen bewährt. Gegebenenfalls kann dies zwar etwas länger dauern, eine negative Erfahrung gab es bisher jedoch nicht.

Wir decken den gesamten Prozess von Webdesign, SEO und SEA ab. Dazu gehören u.a. das Hosting, der Datenschutz, die Kampagnenoptimierung oder das Copywriting. Hierbei kümmern wir uns um alle operativen Aufgaben und setzen diese ganzheitlich um.

Selbstverständlich! Für genauere Angaben zu unseren Projekte und deren Ergebnisse setz dich bitte kurz mit uns in Verbindung. 

Lass uns gemeinsam dein digitales B2B Marketing aufbauen.

Setz dich mit uns in Kontakt und wir senden dir eine handvoll Terminvorschläge für einen unverbindlichen Gedankenaustausch.