Unsere Philosophie

Kreative Beständigkeit mit digitaler Expertise.

Ein paar Worte

Über uns

Im Westerwald, irgendwo zwischen Marketing und Vertrieb entsprang die Idee das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden. Aus einer Idee materialisiert sich 2021 der BASALTBLOCK, wenn man so will sind wir eine Werbeagentur. Full-Service Werbeagenturen gibt’s allerdings genug, deshalb fokussieren wir uns auf das was wir können und was messbar ist: digitales Marketing.

Design und Analytik sind der Grundstein unserer Arbeit. Doch das alles macht nur halb so viel Spaß, wenn man es mit Niemandem teilen kann. Wir wollen unseren Kunden etwas bieten, was in der alltäglichen Werbung nur selten zugegen ist. Authentisches Marketing mit funktionaler Basis.

Webdesign, Suchmaschinen Marketing und Branding sind eng miteinander verbunden. Doch je mehr Parteien involviert sind, desto verschwommener wird das Endergebnis. Wie soll es denn auch gut werden, wenn jeder seine eigenen Vorstellungen realisieren will? Bei uns gibt’s alles aus einem Guss. Dabei stützen wir uns nicht nur auf kreative Ideen, sondern auf wirkungsvolles, datenbezogenes Marketing.

In Zeiten der Datenriesen kann man alles auswerten: Besucherströme, Interessenfelder und Merkmale deiner Kunden liegen auf den Servern der internationalen Konzerne. Selbige müssen nur gefunden und eingesetzt werden. Für ein effizientes Marketing halten wir unsere Ideen frisch und die Analysetools immer griffbereit.
Wir wissen wie es geht, weil wir es selbst machen. 

Digital aus dem Wald

Wir könnten noch einen Absatz über unsere Philosophie schreiben. Um es abzukürzen, handeln wir im Grundsatz nach drei Werten.

Authentizität

Für deine Marke.

Individualität

Für unsere Kunden.

State-of-the-Art

Für die neusten technischen Standards.

Genug gesehen?

Schreib uns eine Mail oder ruf uns einfach an.

Brief@basaltblock.de
+49 151 424 555 10

Scroll to Top