Maschinenbau Marketing
Wir generieren qualifizierte Leads für den Maschinenbau.
Webdesign
Führe deine Marketingkanäle zusammen und konvertiere Interessenten in Kunden.
SEO
Mit inhaltsstarkem SEO und Content-Marketing positionieren wir dich an der Spitze der Google Suchergebnisse.
Google Ads
Mit Google Ads bauen wir dir einen nachhaltigen Werbekanal auf, mit dem du flexibel und skalierbar Kampagnen schalten kannst.
Beratung
Du bist noch nicht ganz sicher, welcher Kanal sich für dein Unternehmen eignet? Dann lass uns einen Blick auf deine Branche werfen.
Eine Digitalagentur aus dem Westerwald
Felsenfeste Positionierung in deinem Marktsegement
Für erklärungsbedürftige Maschinen
Über lange Verkaufszyklen
Adressiert an Entscheidungsträger
Vier Schritte zur
individuellen Marketing-Strategie.
01
Kontakt aufnehmen
Per Telefon, Mail oder über das Formular. Gib uns eine kurze Nachricht über dein Projekt.
02
Termin vereinbaren
Wir senden dir eine Handvoll Terminen zu, aus denen du frei auswählen kannst.
03
Erstgespräch
Im ersten Gespräch diskutieren wir dein Unternehmen, deinen Markt und deine Möglichkeiten.
04
Individuelles Angebot
Du erhältst ein 100 % auf dich zugeschnittenes Angebot, dass alle Bestandteile umfasst.
Betreut ihr auch [Industrie X]?
Ob Fertigung- oder Dienstleistungs- oder Holzindustrie. Alle Branchen, in denen herkömmliches Online-Marketing nur beschränkt funktionieren, sind geeignet für B2B Marketing. Natürlich wird dabei jedes Unternehmen individuell betrachtet.
Wie funktioniert digitales Maschinenbau Marketing?
Das Grundprinzip ist einfach: Zuerst betrachten wir deine Website und optimieren sie in ihren Inhalten, ihrer Struktur und ihrem visuellen Gesamtbild. Anschließend leiten wir mit hochwertigem Content-Marketing und Google Ads qualifizierten Traffic auf deine Website, der im Optimalfall konvertiert.
Wann ist mit den ersten Ergebnissen zu rechnen?
Das ist abhängig von der Marktsituation, dem bestehenden Arbeitsstand und der Strategie. Bei einem zügigen Ablauf können nach ca. zwei Monaten die ersten Leads generiert werden.
In welchen Budgetdimensionen funktioniert B2B Marketing?
Im Mittelstand liegt das durchschnittliche Budget für Online-Marketing zwischen 500 € und 10.000 € im Monat. Welches Budget letztlich benötigt wird, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab und wird meist individuell von uns eingeschätzt.
Arbeitet ihr auch auf provisionsbasis?
Ja! Voraussetzung ist allerdings, dass wir bereits mittelfristig zusammengearbeitet haben und die Partnerschaft für beide Seiten zufriedenstellend war.