Technisches Marketing
Skalierbare Leadgewinnung in komplexen Branchen.
Webdesign
Das Rückgrat deiner Leadgenerierung. Führe dein Marketing zusammen und leite Interessenten in deinen Funnel.
SEO
Mit SEO und Content-Marketing positionieren wir Unternehmen auf den ersten Plätzen der Google Suchergebnisse.
Google Ads
Wir bauen eine nachhaltigen Kanal der Akquise auf und ermöglichen präzises Marketing an die relevante Zielgruppe.
Beratung
Du bist noch nicht ganz sicher, wonach du suchen sollst? Dann lass uns einen Blick auf deine Branche werfen.
Individuelle Lösungen mit ganzheitlicher Umsetzung.
Konzipiert für B2B-Unternehmen.
Für komplexe Lösungen
Mit langen Verkaufszyklen
Adressiert an Entscheidungsträger
Wie du deine
Leadgenerierung aufbaust.
01
Kontakt aufnehmen
Ob per Mail, Telefon oder Brieftaube. Gib uns ein kurzes Zeichen über dein Vorhaben.
02
Termin vereinbaren
Wir senden dir ein paar Termine zu, aus denen du frei auswählen kannst.
03
Erstgespräch
Im ersten Gespräch diskutieren wir dein Unternehmen, deinen Markt und deine Zielsetzung.
04
Angebot erhalten
Wir erstellen eine individuelle Strategie für dich und definieren einen preislichen Rahmen.
Welche Branchen werden von euch betreut?
Ob Fertigungs- oder IT- oder SaaS-Branche. Überall, wo B2C Marketing nur beschränkt funktioniert, lassen sich unsere Methoden wirksam einbringen. Selbstverständlich unterscheiden sich die Branchen nochmals nach der Vorgehensweise und Komplexität.
Wie funktioniert technisches Online Marketing?
Das Prinzip ist einfach: Zuerst optimieren wir deine Website in ihrem Inhalt, ihrer Struktur und in ihrer Navigation. Anschließend generieren wir über SEO und Google Ads qualifizierten Traffic für deine Website. Dieser Traffic, führt Interaktionen durch, die bemessen und analysiert werden. Anhand dieser Daten wird deine Website weiter auf Conversions optimiert.
Wann kann ich mit den ersten Ergebnissen rechnen?
Unterschiedlich. Je nach Ausgangspunkt treten die ersten Ergebnisse von Google Ads ca. zwei Monate nach Projektbeginn ein. Bei SEO dauert es etwas länger, in bis zu sechs Monaten.
Mit welchem Budget sollte man kalkulieren?
Im Mittelstand liegt das durchschnittliche Marketing-Budget zwischen 1.000 und 10.000 € im Monat. Um wirklich kompetitiv sein zu können, sollte man sich innerhalb dieses Durchschnitts bewegen.
Arbeitet ihr auch provisionsbasiert?
Das tun wir! Vorausgesetzt wir arbeiten schon etwas länger zusammen und die Partnerschaft war für beide Seiten zufriedenstellend.