Webdesign

Wir positionieren dein Unternehmen im Web und konvertieren Interessenten zu qualifizieren Leads.

Die 360° Plattform für dein Online-Marketing.

Baue deine Präsenz auf

Kommuniziere die Produkte, Dienstleistungen und Philosophie deines Unternehmens.

Entwickle dein Marketing

Verknüpfe deine Website mit weiteren Kanälen und bring dein Marketing in Einklang.

Generiere neue Leads

Erfasse Besucher über Conversion-optimierte Landing-Pages und führ sie zu deinem Vertrieb.

Einfach erweiterbar.

Ohne umständliche Programmierung. Deine Website lässt sich ohne großen Zeit- oder Kostenaufwand erweitern.

Schnelle Ladezeiten.

Niemand mag langsame Websites. Deine Website soll in unter zwei Sekunden laden und immer performant sein.

Natürlich responsiv.

Ob iPhone 4 oder Büro-PC. Deine Seite bietet Nutzern eine durchgängige Erfahrung auf allen Endgeräten.

Du bringst deine Ideen, wir nehmen dir die technischen Details ab.

Dabei garantieren wir dir eine sichere Serverumgebung, einen State-of-the-Art der Technik und einen persönlichen Ansprechpartner.

Hosting

Updates

Backups

Wartung

Content

DSGVO

WordPress. Während alternative CMS wie TYPO3 sich großer Beliebtheit erfreuen, sind sie für die meisten Einsatzzwecke in Mittelstand zu unintuitiv. Für KMUs und Websites bis 100 Unterseiten ist WordPress das mit Abstand nutzerfreundlichste und versatilste CMS.

Natürlich! Unser Webdesign ist darauf ausgelegt, dass man auch ohne Programmierkenntnisse problemlos Inhalte erstellen und pflegen kann.
Als Werbemittel, Informationsportal oder ausgestattet mit zusätzlichen Features wie einem Buchungsystem. Eine Website muss nicht nur eine Visitenkarte sein, sondern bietet zahlreiche Möglichkeiten, um diese nahtlos mit deinem Unternehmen zu verknüpfen.
Das schauen wir uns gerne an. Zwischen sich verändernden Nutzerbedürfnissen, neuen Endgeräten und schnelllebigen Trends sind die Lebenszyklen eine Website deutlich kürzer geworden. Sollte die Seite seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert worden sein, liegt die Vermutung nah, dass diese nicht mehr kompatibel ist.

Vier Schritte zu deiner Website.

01

Kontaktaufnahme

Ob Telefon, E-Mail oder Morsecode. Sende uns gerne eine Nachricht zu deinem Projekt.

02

Termin vereinbaren

Wir senden dir eine Handvoll Vorschläge zu und du suchst aus, wann es dir am besten passt.

03

Erstgespräch

Zusammen finden wir den richtigen Rahmen für dein Projekt und diskutieren deine Ideen.

04

Dein Angebot

Deine schlüsselfertige Website auf Papier. Selbstverständlich individuell auf dich zugeschnitten.

Lass uns den Grundstein für dein Marketing legen.

Gib uns eine kurze Nachricht.

Mehr Traffic für deine Website?